PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps (https://www.php-resource.de/forum/seo-suchmaschinen-tricks-und-tipps/)
-   -   ist so etwas i.o.? (https://www.php-resource.de/forum/seo-suchmaschinen-tricks-und-tipps/99096-ist-so-etwas-i-o.html)

joextra 17-03-2010 17:47

ist so etwas i.o.?
 
hallo,

ich habe auf meiner seite, im impressum einen bereich eingerichtet, wo ich verschiedene begriffe die meine seite betreffen, getrennt mit einen komma eintrage. ist in etwa so wie der keywords metatag nur steht es eben als text auf der seite. also:
begriff 1, begriff 2, begriff 3, ...
ist das ok oder wird dies schon als keyword-spaming bewertet (gerade durch die kommas)? im prinzip ist das ja ähnlich einer keyword cloud.

TobiaZ 17-03-2010 18:33

Wenn überhaupt kommt es auf den Umfang und die Relation an.

joextra 17-03-2010 19:40

es sind 45 wörter. zu viel?

TobiaZ 17-03-2010 19:52

Zitat:

Zitat von TobiaZ (Beitrag 637005)
Wenn überhaupt kommt es auf den Umfang und die Relation an.

BTW: Stichfeste Beweise habe ich keine. Nur, weil du gerade versuchst mich festzunageln... ;)

joextra 17-03-2010 20:12

ich werds lieber ändern und es keyword cloud mäßig machen, mit verlinkung. ist vieleicht besser

TobiaZ 17-03-2010 20:15

Macht in meinen Augen sowieso nur mit Verlinkung Sinn. Ob das allerdings weniger als Spam gewertet wird, wage ich zu bezweifeln. (Ohne je behauptet zu haben, dass es Spam wäre.) ;)

unset 18-03-2010 00:36

Warum man so einen Quatsch überhaupt machen will, ist mir völlig schleierhaft.

TobiaZ 18-03-2010 00:43

Entweder um Besucher auf sein Impressum zu bekommen, die sofort wieder abspringen, weil die erwarteten Informationen nicht da sind, oder um genau das zu machen für das es nicht gehalten werden soll. :goth: :D

webwiz 08-06-2010 12:32

Warum solltest du das tun wollen?

Lass es bleiben. Du risikerst nicht nur eine Abstrafung wegen keywordspamming, darüber hinaus hat das Gannze auch noch absolut gar keinen Mehrwert.

TriphunEM 22-06-2010 15:39

Externe Inhalte richtig einbinden?
 
*bitte löschen* irgendwie falsch gepostet ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG