Externe Inhalte richtig einbinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externe Inhalte richtig einbinden?

    Hallo,

    wie sind eure Erfahrungen bzw. Tipps für das Verwenden von externen Inhalten auf der eigenen Seite.

    Hintergrund ist, das ich auf einer Seite RSS-Feeds anzeigen will. Ich will natürlich erreichen das dieser Inhalt in Sachen SEO mich natürlich auch nach vorn bringen soll, aber dennoch will ich Duplicated Content verhindern.

    Wie stelle ich die Feeds auf meiner Seite am besten dar?

    Jedes Feed in ein <p>-Tag natürlich mit Link zur Originalseite, sollte eine Bestrafung durch Duplicated Content ja eigentlich schon verhindern (nach neusten Erkenntnissen) oder soll ich die Feeds in <blockquote>-Tags mit Quellenangabe "cite" veröffentlichen?

    Was meint ihr?

    MfG

  • #2
    Ich würde mich erst einmal darüber schlau machen, ob die Anbieter der Feeds überhaupt gestatten, dass du den Content weiterverbreiten darfst. Ein Angebotener RSS-Feed ist nämlich kein Freibrief dazu!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X