ExtJS: Funktionsaufruf in for-Schleife!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ExtJS: Funktionsaufruf in for-Schleife!

    Hallo!
    Habe folgenden Quellcode, welcher auch bis auf den Aufruf von der Funktion funktioniert (habe durch console.log('test') sichergestellt, dass er sich auch in der Schleife befindet):
    PHP-Code:
    for (var 1<= 12i++) 
    {
    Ext.getCmp('textanzahl_wt').setValue(i);    
    onAddWt;
    viewport.doLayout();
    //console.log('test');

    Mein Funktion "onAddWt" funktioniert auch, da ich diese noch zusätzliche auf einem Button liegen habe!
    Mach ich hier vom Funktionsaufruf irgendwas falsch??

  • #2
    Ein Funktionsaufruf hat Klammern.

    onAddWt();

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kangarooo Beitrag anzeigen
      Mach ich hier vom Funktionsaufruf irgendwas falsch??
      Klammern am Ende der Funktion?

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Verdammt! beim Button rufen ich die Funktion nämlich über den "handler" ohne Klammern auf, und da funktioniert es! Mit Klammern gehts natürlich besser :-) DANKE!

        Kommentar

        Lädt...
        X