like Button auf Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • like Button auf Webseite

    Hallo,

    ich soll einen like Button mit Anzahl der likes auf eine Webseite einbauen. Den iframe erzeuge ich über Like Button - Facebook-Entwickler
    Jetzt ist folgendes Problem. Füge ich bei URL to Like die URL der Webseite wird eine (falsche) dreistellige Zahl angezeigt. Füge ich bei URL die facebook Seite, wird die korrekte vierstellige Zahl angezeigt. Allerdings nur auf Browsen, mit den man auf facebook eingeloggt ist. Bei anderen wird nichts angezeigt.
    Wie zum Teufel funktioniert dieser Misst? Was mache ich falsch?
    Ich hab stunden lang gesucht, aber überall findet man nur das gleiche.
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    Zitat von joextra Beitrag anzeigen
    Füge ich bei URL to Like die URL der Webseite wird eine (falsche) dreistellige Zahl angezeigt.
    Woraus schließt du, dass die „falsch“ ist?

    (Der Like-Button zum Einbinden in die eigene Seite zählt nicht nur Likes, sondern auch Shares der URL.)
    Füge ich bei URL die facebook Seite, wird die korrekte vierstellige Zahl angezeigt. Allerdings nur auf Browsen, mit den man auf facebook eingeloggt ist. Bei anderen wird nichts angezeigt.
    Ist die Facebook-Seite öffentlich?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      die FB Seite ist die hier: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
      Wie man sieht, hat die 4484 likes. Auf der Webseite werden allerdings nur 385 angezeigt. Was mache ich da falsch?
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #4
        welche website, welchen code ???
        fotos :

        http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

        Kommentar


        • #5
          link ist doch oben. Man muss halt einen Gesichtsbuch Account haben.
          Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

          Kommentar


          • #6
            kennt sich den keiner damit aus?
            Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

            Kommentar


            • #7
              Du wurdest nach dem Link zur Webseite(!) gefragt, hast du nicht geliefert, also wundere dich nicht über das Ausbleiben konkreter Hilfe.

              Kommentar


              • #8
                und nach dem von dir verwendeten code.
                fotos :

                http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

                Kommentar


                • #9
                  der Link steht ja im FB Accout, und ich hatte angenommen, das ein FB Profi standardmäßig einen FB Account hat. Allerdings hat es sich nun erledigt. Trotzdem danke.
                  Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann poste bitte die Lösung. So langsam nervts, dass du immer weg bist, sobald dich dein Problem erledigt hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nehmen und Geben

                      Geben und Nehmen

                      Weil so wird nicht nur Dir - auch anderen kann so geholfen werden.
                      fotos :

                      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

                      Kommentar


                      • #12
                        im Prinzip hab ich alles richtig gemacht, also den FB Link da einzutragen und nicht den Link der Webseite. Das der Likebutton und Zähler nicht angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist, liegt schlicht und einfach am Jugendschutz, weil auf der Seite Werbung für Alk vorhanden ist (so hat man es mir jedenfalls erklärt).
                        Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Welche Antwort willst du hören? Ja? Nein? Vielleicht?

                          Ich würde sagen, kommt drauf an.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X