Meta Description - wo einfügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meta Description - wo einfügen?

    Hallo Leute,

    habe bei meiner Webseite -> Puapill Index page die Meta Description eingefügt, bei styles -> puapill2 -> template -> overall_header.html.
    Dies scheint aber wohl nicht ganz richtig zu sein, da
    bei der Quelltextansicht @puapill.com die Keywords und Meta Descr.
    nicht angezeigt werden. Könnt ihr mir kurz ne Info geben,
    in welcher HTML Datei ich dies einfügen muss?

    Gruss Luckybeatz

  • #2
    Die Metatags werden alle in die index.html eingefügt mit den jeweiligen gewünschten Angaben so wie ich das gelernt habe, hast du es so schonmal ausprobiert ? .

    Kommentar


    • #3
      Ist schwer zu sagen ohne auf deinen ftp zu gehen. Im Prinzip sollte es in die Datei, die den Header deiner Startseite darstellt.

      Dort muss du einfügen:

      HTML-Code:
      <meta name="description" content="DEINE DESCRIPTION" />

      Kommentar


      • #4
        Danke, das hat sich erledigt. Ich habe einen Refresh beim Template gemacht, jetzt funktioniert es.

        Kommentar


        • #5
          hab gerade gesehen, dass bei Eingabe des Begriffs "Puapill" die Seite zwar bei Google gelistet wird, weder die Keywords noch die Meta Description angezeigt wird, warum (was anderes stattdessen)?

          Kommentar

          Lädt...
          X