Gute Kostenloser Provider mit PHP und SQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Kostenloser Provider mit PHP und SQL

    Kennt jemand nen guten kostenlosen Provider, welcher auch PHP und SQL bietet????

  • #2
    ich liebe dass, was jetzt kommt

    1. falsches Forum
    2. so einen Thread haben wir alle 2 Wochen
    3. www.webhostlist.de
    4. in dass Forum, ich welches ich dich jetzt verschiebe findest du welche

    gruss

    Kommentar


    • #3
      wieviel brauchst du
      Gruß Oli

      Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
      Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
      PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
      Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte die gleiche Frage und bin über Google leider nur hier hin gekommen, da hilft mir der Verweis auf andere Foren auch nicht viel bzw. bedeutet weiteres Suchen. Die einfache Antwort: probier´s mal mit Lycos Webhosting (Werbeeinblendungen ermöglichen 50 Mb mit PHP und MySQL) wäre an dieser Stelle doch so schwer nicht gewesen, oder?

        Ne schöne Jrooß an all die, die unfehlbar sin...

        Kommentar


        • #5
          hm, webhostlist.de ist kein anderes Forum! Da solltest du eigentlich zu genüge Anbieter incl. Bewertung finden.
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

          Kommentar


          • #6
            da war ich auch, aber unter provider -> kostenlose ist leider nur ein dead link auf http://free.webhostlist.de :-(.

            Kommentar


            • #7
              Dann solltest du vielleicht mal den betreiber von der Free.WHL bzw dem Betreiber von der WHL eine Mail schreiben, das ihr Service leider nicht erreichbar ist. Wäre doch eine Möglichkeit, ansonsten einfach mal hier die Suche benutzen und nach Threads suchen unter: http://www.php-resource.de/forum/search.php
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X