problem mit link script...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit link script...........

    hallo leute,

    bitte um hilfe bei einen problem mit einen link script. mein problem ist folgendes, wen man auf einen eingetragenen link klickt öffnet sich ein neues fenster mit meiner url und die des linkes den man angeklickt hat. ich denke mal das, das mit den header irgend wie zusammen hängt. aber leider finde ich, das problem nicht alleine. darum wolte ich euch mal fragen ob ihr mit vieleicht da weiter helfen würdet. danke euch schon mal im voraus dafür.

    hier kann man das orghinal script downloaden

    im anhang ist meine eingestellte links.php

    danke euch schon mal !

    Erledigt vielen dank !
    Zuletzt geändert von Mac Force; 23.02.2003, 15:41.
    cu und dank

    Mac Force

  • #2
    Re: problem mit link script...........

    oh gott, die armseeligen onkelz mit ihrer möchtegern underdog-mentalität schon wieder...

    ich denke mal das, das mit den header irgend wie zusammen hängt.
    wenn du eine andere seite öffnen willst, musst du ganz zu anfang des scriptes mit header() auf die neue seite umleiten.

    in deiner links.php sehe ich aber an keiner stelle einen header()-befehl, die baut immer nur die struktur deiner seite wieder auf...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      kannste mir bitte noch mal helfen

      hallo wahsaga,

      kannste mir bitte noch sagen wo ich was einfügen muss.
      danke dir schon mal ........
      cu und dank

      Mac Force

      Kommentar


      • #4
        Re: kannste mir bitte noch mal helfen

        erklärung zur header()-funktion findest du hier:
        http://www.php.net/manual/de/function.header.php

        das musst du jetzt für den fall einbauen, wo du eine fremde seite öffnen willst.
        dabei darauf achten, dass vorher keinerlei hmtl-ausgaben erfolgen dürfen, sonst funktioniert header nicht.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          danke wahsaga

          habe diesen text ganz am anfang geschrieben und siehe da es klappte

          ...........

          <?
          require("common.php");

          ######### CLICK COUNT #########
          if ($QUERY_STRING && $LID && $URL) {
          mysql_query("UPDATE $link_table SET Clicks = Clicks+1 WHERE ID =
          $LID"); // add 1 to click count
          header("Location: $URL"); // send user to website
          }
          else {
          ?>
          ..................................

          danke dir für deine hilfe !
          cu und dank

          Mac Force

          Kommentar

          Lädt...
          X