Zahl "überschreiben"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahl "überschreiben"

    Ich habe wieder einmal eine Frage, wie kann ich es machen, dass z.B. eine Zahl überschrieben wird, also

    1 wird durch die 2 ersetzt
    2 wird durch die 3 ersetzt
    usw.

    Ich habe mal so angefangen, jedoch wird es nur darüber geschrieben, und die "untere" Zahl ist sichtbar.

    PHP-Code:
    $pro "0";
    $time "10";
    ob_implicit_flush(1);

    sleep($time);
    $pro $pro "10";
    print 
    "<div style=\"position: absolute; top: $top; left: $left_pro; width: 36; height: 22\">$pro%</div>\n";
    sleep($time);
    $pro $pro "10";
    print 
    "<div style=\"position: absolute; top: $top; left: $left_pro; width: 36; height: 22\">$pro%</div>\n";
    sleep($time);
    $pro $pro "10";
    print 
    "<div style=\"position: absolute; top: $top; left: $left_pro; width: 36; height: 22\">$pro%</div>\n";
    sleep($time);
    $pro $pro "10";
    print 
    "<div style=\"position: absolute; top: $top; left: $left_pro; width: 36; height: 22\">$pro%</div>\n"
    Kann mir da jemand helfen?

  • #2
    Was willst du jetzt ersetzen?
    Was wird darüber geschrieben?

    $pro = $pro + 10;

    Kommentar


    • #3
      Ich will das es mir die 0% nach den 10 Sekunden mit 10% ($pro = $pro + "10"; ) überschreibt. Und nach 20 Sekunden die 10% mit 20%.... also das ganze sollte für eine Statusbar sein.

      Kommt man bei der Beschreibung draus?

      Kommentar


      • #4
        geht nicht!!!

        Da müsstest du die Seite jedes Mal neu laden.

        Alternative: JS, oder sieh dich mal bei den Tutorials um, da ist ne Statusbar bei, vielleicht hilft die dir weiter.

        Kommentar

        Lädt...
        X