O'Reilly gibt Bücher zum Download frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O'Reilly gibt Bücher zum Download frei

    Der US-amerikanische Buchverlag O'Reilly & Associates hat angekündigt, mehrere hundert Bücher unter die Lizenzbedingungen des Creative-Commons-Projekts zu stellen. Vorbehaltlich der Zustimmung der einzelnen Autoren sollen in den nächsten Wochen 157 bereits vergriffene Bücher unter der so genannten Attribution-Lizenz zum freien Download angeboten werden. Die Bücher dürfen dann frei kopiert werden, so lange die Urheber genannt bleiben.


    mehr

  • #2
    ahh gut, es gibt schon einen entsprechenden Beitrag
    Gibt es die Bücher denn auch auf deutsch zum downloaden? Ich denke nicht, oder habe ich was übersehen?

    monkey
    politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

    Kommentar


    • #3
      wenn man programmiert...sollte man englisch können...

      Kommentar


      • #4
        LOL - Man wird ja mal fragen dürfen *lach*
        politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

        Kommentar


        • #5
          Schau mal ins Bücher-Forum, dort findest du ein Paar O´Reilly Bücher in deutsch.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X