[download] => Java ist auch eine Insel (2. Auflage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [download] => Java ist auch eine Insel (2. Auflage)

    Vorwort:
    Java ist mittlerweile ein Modewort geworden und ist in aller Munde. Doch nicht so sehr, weil Java1 eine schöne Insel2 , eine reizvolle Wandfarbe oder eine Pinte mit brasilianischen Rhythmen in Paris ist, sondern vielmehr, weil Java eine neue Programmiersprache ist, mit der „modern“ programmiert werden kann. Wer heute nicht mindestens von der „Supersprache“ Java gehört hat, scheint megaout3 . In Java ist viel hineingeredet worden, es wurde als Lösung für alle Softwareprobleme in den Himmel gehoben und als unbrauchbar verdammt. Java ist Philosophie und Innovation gleichzeitig – ein verworrenes Thema. Um in der breiten Softwareentwicklung gegen die vielen konkurrierenden Sprachen die bevorzugte Sprache zu sein, muss Java schon einiges zu bieten haben. Im ersten Kapitel sollen daher kurz die wesentlichen Konzepte der „Internetprogrammiersprache“ vorgestellt werden.

    mehr gibts unter:
    http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel2/
    http://www.galileopro.de/openbook/ja...javainsel2.zip
    Zuletzt geändert von Wotan; 28.04.2003, 22:04.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/
Lädt...
X