Hinweis an Alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis an Alle

    Es werden hier keine URL´s gepostet zu den einzelnen Download-Dateien, sondern nur zu den Download-Seiten.

    Da wir sonst in Teufelsküche kommen wenn wir auf die Dateien direkt verlinken. Das hat was mit den Lizenrechten der PDF/HTML Dateien zutun.

    Bitte habt dafür Verständnis.
    Zuletzt geändert von Wotan; 27.06.2003, 13:54.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    Re: Hinweis an Alle

    Original geschrieben von Wotan
    Das hat was mit den Linzenrechten der PDF/HTML Dateien zutun.

    Bitte habt dafür Verständnis.
    Ich wusste nicht das meine tägliche Portion Linzen schon Einfluss auf die Gesetzgebung haben, hmmm bringt aber bestimmt mehr als Mr.XYZ der es nicht mal richtig ausführen kann.

    P.S.: Normalerweise sind in der heutigen Gesellschaft immer die Dummen die Blöden, aber hier ist das wohl einer der Ausnahmen
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      da kommte echt in teufelsküche mit. nen freund von mir hat richtig stress bekommen.

      direkt auf Demo DL gelinkt!

      vorher nachfragen schriftlich geben lassen dann ist das kein problem
      thx Mukraker

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mukraker
        vorher nachfragen schriftlich geben lassen dann ist das kein problem
        Aus rechtlicher Sicht die einzige stichhaltige und unumstrittene Möglichkeit eine gemeinsame Vereinbarung festzuhalten für die Nachwelt.

        BTW: Gleiches gilt auch für *.gifs; *.jpegs; etc.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X