versch. darstellung der selben seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versch. darstellung der selben seite

    www.wnmedia.de/kunden/stufe/index.php

    warum stellt der die sitemal so mal so im IE dar ?
    ich kann keinen fehler finden

    auch wundert es mich das der die daten im gästebuch auf einmal zentriert


    links ist richtig
    thx Mukraker

  • #2
    Also bei mir sieht es immer so aus wie auf dem rechten Bild

    ich schätze mal, du hast diese Shoutbox oder was das ist falsch eingebaut. Irgendwo bestimmt ein <td> vergessen oder ein <tr> ?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habe schon soviel ausprobiert, ich kann einfach so keinen fehler finden, komisch ist es ja auch das es einmal geht und einmal nicht.

      normal kann es doch nicht sein das die ausgabe einer und der selben seite anders im selben browsern ist ? (oder ?)
      thx Mukraker

      Kommentar


      • #4
        wie wärs denn mal mit nem validator:
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...fe%2Findex.php

        damit solltest du schneller an den fehler kommen.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          hab evtl den fehler gefunden
          bei der if schleife fehlten die klammern, aber bitte testet nochmal falls es bei euch wieder komisch aussieht ebend nen reply bitte!

          danke
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            ich würd mir den quelltext ja nochmal zu gemüte führen:

            - ie 5.5 zeigt es korrekt => der ist aber auch dämlich
            - ns 4.7 steigt aus ohne was anzuzeigen, bzw nen 404er
            - mozilla 1.2 zerhackt die seite

            - ein dicker fehler sicher liegt in der 2. html-seite die komplett mit head und bodytags daherkommt
            - laut validator gibts noch 2 p-tags, die geschlossen werden, ohne dass du sie jemals geöffnet hast

            ich schrieb ja schon, der validator könnte dir weiterhelfen
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X