Nichts ist unmöglich? ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichts ist unmöglich? ;)

    Hi people!

    $mySite = "http://www.meineDomain.tld";
    fopen($mySite, "r");

    Wie ist es möglich die oben angeführte Seite auszulesen (=kein Problem) und sie dennoch korrekt anzuzeigen (z.B. Bilder, CSS) ?

    Irgendwie müsste $mySite an 'href=', 'src=', etc. falls nicht schon vorhanden als Prefix hinzugefügt werden ?

    Bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge ...


    z.B.
    src="/images/Menupoint.gif"
    src="http://www.meineDomain.tld/images/Menupoint.gif"
    Zuletzt geändert von phpdestroy; 19.06.2003, 20:49.

  • #2
    also beispiele kann ich dir nicht geben, da du eine seite klaust, was mich sicherheit nicht im sinne von berni sein kann.

    aber regex kannst du verwenden und auch str_replace()
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hi,

      die oben angeführte Seite sollte nur als Beispiel dienen... das Script ist nicht dazu gedacht Seiten zu klauen oder dergleichen... sollte nur als Test dienen um zu sehen ob der oben angeführte Gedanke umgesetzt werden kann und wenn ja, wie... danke trotzdem !

      Kommentar


      • #4
        schon der gedanke ist strafbar....

        aber oben erwähnt habe ich die lösung schon. eben nur ohne code.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Gedanken sind strafbar ? ;-) *im Gesetzbuch nachschau*

          ohne code... yoa, nicht gut... gg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von phpdestroy
            ohne code... yoa, nicht gut... gg
            was brauchst du denn noch? reicht der tipp oben nicht? oder soll ich dir das auch noch programmieren?

            überlege dir deine antwort gut.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Okay, reicht -gg- Dankeee !

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:

                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X