Lohnen sich Werbeprogramme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnen sich Werbeprogramme?

    Hallo,

    lohnen Sich Werbeprogramme?
    Was bekommt ihr mit euren Seiten so raus? Und wieviele Besucher / Views habt ihr im Schnitt?

  • #2
    Hallo,

    hab auf meiner Seite ca. 500 Besucher und 2000 PI`s am Tag, mit pay per Click, pay per Lead, Popdowns und Referrals komme ich so auf ca. 75 -100 Euro im Monat.
    <a href=www.developerchannel.de target=_blank>DeveloperChannel.de - Alles für den Webmaster</a>

    Kommentar


    • #3
      ich hab so 60-90 Besuche pro Tag und verdiene mit Pay-per-Click-Bannern so 2-3 € pro Monat. Die Besucher sind allerdings jeden Tag mehr oder weniger die gleichen (kommen also keine neuen dazu).
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        also ich hab so um die 20 besucher am tag und habe daher eine kombi
        ich benutze 2 bannertauschsysteme + ein textlinksystem und 1 sponsor
        bei den sponsor hab ich einen gesucht der pop up +banner + textlink unterstützt

        und nun lasse ich banner zwischen exchange und sponsor rotieren
        und bei textlink genau das selbe.

        das gute daran ist durch die exchanges wo ich bin bekomm ich neue besucher und bei denen öffnet sich das pop up und somit verdien ich durch pop ups das meisste

        also mit einer guten kombi hat man beides besucher + geld

        und da ich hier ja keine werbung machen darf wo ich bin musste mich persöhnlich fragen


        MFG
        DZVO

        Kommentar


        • #5
          also mit meinen 300 besuchern am tag komm ich auf ca 60€ im monat
          Anwälte in Vulkane werfen -
          Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

          Kommentar


          • #6
            mhhh hab auch noch ne frage dazu undwelche anbieter benutzt ihr.. habe das vor 2 jahren mal versucht und ausser umstellen meiner seiten eigentlich kein geld verdient, weil keiner gezahlt hat (100.000 PI in 8 monaten)(pay per view)

            Kommentar


            • #7
              jupp das würde mich auch mal interessieren
              wem kann man da vertrauen, bisher habe ich nur pay4klick gefunden
              was gibt es da so und wer zahlt dann auch? ich würde gern nen online game ins netz setzen möchte aber net die kosten tragen, da wäre nen werbe finanzierter server sehr praktisch
              verantwortlich für Elygor - Das kostenlose Browserspiel

              Kommentar

              Lädt...
              X