php.ini-Vars in .htaccess setzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini-Vars in .htaccess setzen.

    Hi zusammen,

    ich geh kaputt. ich möchte mittels .htaccess die SID nicht mehr automatisch anhängen lassen.

    Code:
    session.use_trans_sid 0
    möchte ich setzen. leider erfolglos. auch bei anderen versuchen, einen anderen value oder flag zu setzen, bekomme ich nen internat server error. kann mir jemand mal einen 100% funktionierenden htaccess code für irgendeinen wert geben?

    Gruß
    TobiaZ

  • #2
    Code:
    php_value session.use_trans_sid 0
    geht bei mir lokal
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: php.ini-Vars in .htaccess setzen.

      OffTopic:
      wenn man den link in deiner sig sieht denkt man an ne ******************** seite
      hab aber trotzdem gratuliert

      Kommentar

      Lädt...
      X