10 MBps NT-Karte für DSL, reicht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 MBps NT-Karte für DSL, reicht das?

    Hallo,
    ich habe mir eine PCMCIA Netzwerkkarte zugelegt, die leider zur alten Generation gehört. D.h. sie hat nur einen Datendurchsatz von 10MBps.
    Wenn ich damit nun per Router mit DSL ins Netz gehe, müsste das vom Datendurchsatz doch gerade ausreichen, oder?

    Vielen Dank,
    -Klumpi

  • #2
    mehr als genug. Wenn du die jemals auslasten kannst bist du ein glücklicher Mensch

    Offe

    Kommentar


    • #3
      Juhu, Dankeschön

      Kommentar


      • #4
        Re: 10 MBps NT-Karte für DSL, reicht das?

        10MBps - gross geschriebenes B, also sollten damit bytes gemeint sein.

        damit erübrigt sich doch eigentlich die frage schon, da "normales" DSL in deutschland bis 768Kbps (kleines b, also bits) down/ 128Kbps up geht ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ah nee, Sorry, kleines b also 10MegabitsperSekunde. Ich hab da immer Probleme mit dem Umrechnen.

          Kommentar


          • #6
            aber 10megabit sind immernoch größer als 768 kilobit *g*
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X