DNS Server Konflikt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DNS Server Konflikt!?

    Hi,

    ich habe 2 pcs..der eine läuft als server, der andere greift über einen switch auf diesen zu um ins internet zu gelangen. Ging über ein Jahr gut. Doch aufmal wurde der Server immer langsamer bis er garkeine Seite mehr aufbauen konnte. Die Verbindung kriegte er jedesmal zu stande aber das wars auch schon.
    Hab windows neu installiert ect half aber nichts. Da hab ich kuzer Hand den Support angerufen.. der konnte mir aber auch nich helfen meinte aber das ich kein signal zum dns server krieg. Da hab ich einfach meinen pc als server benutzt und den anderen übers netzwerk laufen lassen. ging 3 wochen gut doch nun schafft ers wieder nich, also der der jetzt im netzwerk is (damalige Server). Ich bin mit dem lan verbunden kann den server komischer weise aber nichmal anpingen. heut morgen lief alles bestens, jetzt geht nix mehr. Was kann das sein? Bezüglich DNS Server oder so? Weil ich habe nichts verstellt....alles so gehabt wie immer aber aufmal einfach weg. Das schlimme ist das meine mum diesesn pc benuzzt und schon wieder auf 180 is weil da nichts mehr geht.

    Also helft mir bitte mal!

    Achja ich geh über das ntba mitels fritzcard ins inet.

  • #2
    Trag doch als DNS-Server mal einen Rechner in Deinem Netzwerk ein, der aktiv noch ne Verbindung ins Netz zustande bekommt ...
    Yeah !

    Kommentar

    Lädt...
    X