Unbeantwortete Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbeantwortete Beiträge

    Mein Senf zum Donnerstag :

    Ich fände das echt cool, wenn ich nicht bei jeder Forumsrecherche jeden zweiten Thread sofort wegklicken müßte, weil eine ausführliche Frage mit "Benutze die Forumssuche" beantwortet wird und in keinster Form auf die Frage des Bittstellers - also auch nicht auf mein Problem - eingegangen wird.

    Kann man solche Thrads nicht in irgendeinen Container verschieben, in dem sich Müll ansammelt und der bei der Suche nicht berücksichtigt wird - oder gar löschen ??
    Yeah !

  • #2
    du kannst ja bei der suche mit angeben, welche wörter nicht vorkommen sollen - problem gelöst
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ist es nicht, soll ja auch threads geben in denen auf die suche verwiesen wird, die danach aber noch weitergehen, da es mit der anpassung und/oder erweiterung der über die suche gefundenen lösung probleme gibt.


      aber ich denke mal, vor vBulletin 3 wird hier niemand großartig lust haben im code rumzuhacken nur um es nach dem update nochmal von vorn machen zu können
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Re: Unbeantwortete Beiträge

        Original geschrieben von DaGuertliz
        Ich fände das echt cool, wenn ich nicht bei jeder Forumsrecherche jeden zweiten Thread sofort wegklicken müßte, weil eine ausführliche Frage mit "Benutze die Forumssuche" beantwortet wird und in keinster Form auf die Frage des Bittstellers - also auch nicht auf mein Problem - eingegangen wird.
        dann überleg dir bitte mal, wie cool es wäre, wenn nicht mehr als jeder zweite thread mit einer frage nerven würde, die schon x-mal beantwortet wurde.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          man sollte auch falsche such ergebnisse in kauf nehmen, tun wir ja bei google auch.
          noch 1 spam post offen *ggg* (hab heut burzeltag *freu*)
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            OffTopic:
            und wieder nen euro in der kasse

            dies ist der einzige thread, den ich kenne, der so in jedem populäreren forum mindestens einmal erstellt wurde ... egal, wie unterschiedlich die themen auch sein mögen ... komisch, ne.

            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              dann überleg dir bitte mal, wie cool es wäre, wenn nicht mehr als jeder zweite thread mit einer frage nerven würde, die schon x-mal beantwortet wurde.
              --> ich könnte mir vorstellen, daß viele Nutzer gerade deswegen nicht suchen, weil jeder zweite Thread zum Thema ins Leere führt ?!?
              Yeah !

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DaGuertliz
                --> ich könnte mir vorstellen, daß viele Nutzer gerade deswegen nicht suchen, weil jeder zweite Thread zum Thema ins Leere führt ?!?
                und wer ist das schuld?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Abraxax
                  und wer ist das schuld?
                  OffTopic:
                  Haxe braucht einen Deutschkurs
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Payne_of_Death
                    OffTopic:
                    Haxe braucht einen Deutschkurs
                    nur einen? guck dir mal seinen user-namen an .... würdest du so haxe schreiben?
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      grrrrrr
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        hehe - hack se ?
                        Yeah !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X