Variablen-Übergabe verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen-Übergabe verhindern

    Hi,

    wie kann ich verhindern, dass eine Variable, die nur in bestimmten PHP-Dateien gesetzt ist, bei anderen PHP-Dateien einfach als $_GET-Variable übergeben wird?

    Gibt es da nen anderen Weg als $_GET['variable'] = ''; ?

  • #2
    verwende sie doch einfach nicht
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Muss ich aber

      -------------------------------

      Wenn die Seite in den Offline-Modus gesetzt wird, dann wird auch das Login-Panel zum einloggen in's ACP deaktiviert. Folglich hab ich in der login.php ne Variable gesetzt. Wenn diese nun aber auch bei der Index.php übergeben wird, dann ist die index.php wieder online! und das darf nicht sein :/

      Kommentar


      • #4
        Verstehe die Frage ehrlich gesagt auch nicht ganz ?!?
        Yeah !

        Kommentar

        Lädt...
        X