[Frage] Benutzername & Passwörter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Benutzername & Passwörter...

    Moin moin,

    habe da mal eine Frage zum Thema IE 6.0:

    Ihr kennt das sicherlich... wenn man sich irgendwo im Internet mit einem Usernamen und Passwort einloggen möchte, taucht nach der Eingabe und nach dem Klick auf 'OK' ein neues Fensterchen auf mit der Frage ob der Benutzername und das Passwort gespeichert werden sollen. Darunter befindet sich ein kleines Kästchen, wenn man dieses Kästchen aktiviert, erscheint dieses Fensterchen nie wieder.

    Ich habe einmal leider dieses Kästchen aktiviert. Wie kann ich das nun wieder rückgangig machen? Ich möchte also ab jetzt wenn ich mich irgendwo einlogge, dass der Benutzername und das Passwort gespeichert werden sollen, so dass ich diese nicht neu eintippen brauche.

    Habe schon alles im IE durchsucht, konnte aber nichts finden

  • #2
    extras -> internetoptionen -> inhalte -> autovervollständigen -> hacken passend setzen/wegnehmen (evtl auch bereits gespeicherte passwords löschen)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      super das hat geklappt. danke

      Kommentar

      Lädt...
      X