Schulung Lehrgang Weiterbildung zum Webmaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulung Lehrgang Weiterbildung zum Webmaster

    Kan da jemand etwas gutes empfehlen was auch halbwegs preiswert ist. Möchte gerne in diese Richtung, habe aber jedoch bis jetzt nichts gefunden was in Berlin und einen vernünftige Preis hat.

  • #2
    sag ma muss ich wissen was du machen will? schulung zum webmaster? es nennt sich doch jedes depperle der ne seite betreibt "webmaster"?!
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      Ich suche eine Schulung die alle Themenkomplexe zum Thema Webmaster behandelt siehe Art und Aufbau des Webmasters Lehrgang auf www.webmasters.de

      Kommentar

      Lädt...
      X