Wer will ein Trouble-Ticketsystem unterstützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer will ein Trouble-Ticketsystem unterstützen?

    Hi,

    hoffe dieses Posting zählt zu keiner Werbung

    Also es gibt da wie ich finde ein sehr guten Ansatz bzw. schon realisierte Umsetzung eines Trouble-Ticket-Systems.

    Ich möchte euch bitten, die die auch wirklich Interesse haben bei der Unterstützun dieses Systems beizutragen.

    Mir persönlich fehlt das Know-How seitens PHP Programmierung, dies sollte auch gesagt sein. Ich bin NICHT der Programmierer dieses Systems! Sonder möchte einfach nur dazu beitragen es auszubauen.

    Bisher haben wir einen registrierten Nutzerkreis von 55 Usern + Guests.

    Ich hoffe das ich hier Leute finde, die ihre Ideen - Anregungen mit einbringen.

    Das opensource Projekt ist unter folgender URL erreichbar

    Forum
    Dort haben wir sogar eine "German Boardsection"

    Hauptseite

    Das ganze ist keine 1-Tagsfliege sondern ein ständig wachsendes Projekt über jahre hinweg.

    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Gruß
    PS: Danke vorab


    EDIT:
    *VERSCHIEB* zur projekthilfe
    by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 20.08.2004, 17:54.
Lädt...
X