[SUCHE] Sendeplancoder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Sendeplancoder!

    Ja! Also ich suche einen, der für mein Radio "Sound.FM" einen Sendeplan-Script codet...

    der Sendeplan sollte folgendes haben!

    -Kalendaranzeige
    -Moderatoren löschen
    -Automatisch das sich die Shows löschen, wenn sie waren!
    -Moderatoren hinzufügen
    -Admins verwalten
    -Shows bearbeiten

    folgende Benutzergruppen:

    -Moderatoren (Sendeplan verwalten(shows-bearbeiten-löschen)
    -Admins (User verwalten, Sendeplan etc.)


    Zur Sendung:

    Name der Sendung
    ICQ Nummer des Mods
    Uhrzeit von wann bis wann!
    Beschreibung der Sendung

    Die felder muss es geben!!!

    so dasa wäre dann alles
    soweit...

    MfG

    Dennis

  • #2
    OffTopic:
    dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von wahsaga
      OffTopic:
      dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
      ~LoL~
      eín Versuch, ist es Wert!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von SoundFM
        ~LoL~
        eín Versuch, ist es Wert!
        OffTopic:

        Da man Programmierer mit Logiker gleich setzt, dürfte dies ein Ding der Unmöglichkeit sein

        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Und wie erklärst Du dann "Smax" ... 10€ct für sowas ist bei dem durchaus drin ... !

          PS.: Was ist ein Sendeplancoder ... 'n neuer Ausbildungsberuf der IHK ... ?!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
            Japp, finde ich auch. Bzw. ein bisschen erweitert: Daß manche Leute glauben, daß sich irgendjemand williges findet, obwohl sie nichts über sich (Also ihr Projekt und den Grund, warum man sie für Lau unterstützen sollte - Gemeinnützigkeit, besonders gute Idee, frisch aus dem Knast und möchte neu anfangen o.ä.) rausrücken, finde ich höchst erstaunlich.

            Aber das ist meine alte Predigt... Und bei diesem Post/er wahrscheinlich vergebene Liebesmüh

            Gruß Pekka
            Dipl. Sendeplancoder (FH)

            Kommentar


            • #7
              Dipl. Sendeplancoder (FH)
              Lol

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von wahsaga
                OffTopic:
                dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
                OffTopic:

                solange es auch noch solche Leute gibt, die aus welchem Grund auch immer sowas mitmachen, existieren solche Anfrage. Ich frage mich manchmal, ob es nicht besser wäre, dass es überhaupt keine Open Source Sachen gibt, so dass die Leute sich 3 Mal überlegen müssen, was sie mit Ihrer Investitionen machen werden/können/müssen, um die Anschaffungskosten wieder rein zu holen.

                Kommentar


                • #9
                  Ist was dran.

                  OffTopic:
                  Deshalb liebe ich dieses Forum: Wären wir hier auf Heise.de, wäre um asp2php's Äußerung bereits ein mittelgroßer Bürgerkrieg ausgebrochen.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X