vBulletin 3 - Owned License

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin 3 - Owned License

    Hallo,

    ich möchte mit diesem Thema die Leute ansprechen die vorhaben sich eine Owned License für das vBulletin3 von Jelsoft anzuschaffen. Wir möchten gerne eine Sammelbestellung aufgeben, da so der Preis einwenig fallen würde. Fall ihr Interesse habt an einem vBulletin3 bitte hier lesen: http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2425

    Das Angebot gilt natürlich auch für PHP-Resource, damit man das Forum mal updaten kann

  • #2
    Re: vBulletin 3 - Owned License

    Original geschrieben von fear`
    damit man das Forum mal updaten kann
    Danke für das Angebot, aber wir haben das Update bereits ... nur leider keine Zeit es einzubinden
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Kauft doch das Woltlab Board, oder was ist so gut am vBulletin ?
      Das woltlab gibs doch schon für 49 euro (aber glaub ohne support bzw. nur support übers forum)

      zumindest hat sich mein webmaster für woltlab entschieden und mir was von sicherheit und bla bla erzählt, er war irgendwie total davon begeistert, dann haben wir halt paar lizenzen gekauft

      das beste war, dass sich jmd. das passwort von uns erschllichen hat und dieses sichere forum nicht gehackt hat, aber sich eingeloggt hat und fein säuberlich alles zerlegt und gelöscht Aber dass nur so am Rande..


      (ab 25 Euro)

      http://www.woltlab.de/products/burning_board/buy.php


      cya max

      so, hier is der beitrag richtig ^^


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für deinen Hinweis ein WoltLab zu benutzen. Die meisten Interessenten die sich bisher dafür gemeldet haben sind oder waren Administratoren eines wBB.

        Ich denke es ist schon klar warum ein vBulletin 3 "besser" als ein wBB2 ist. Als alleiniges Beispiel denke ich reicht schon zu erwähnen, dass das vBulletin, welches hier eingesetzt wird (2.2.7) die gleichen Funktionen beinhaltet wie ein wBB 2.1.3 (zumindest grob eingeschätzt [vBulletin war glaube ich sogar bis Version 2.3 auch kostenlos?]). Einige kleine feine Unterschiede gibt es..

        Dennoch wenn du in einigen Themen auf Boardunity umsiehst wirst du schnell feststellen, das die meisten, die die Forensoftware wechseln wollten sich nicht zwischen einem wBB und vBulletin entscheiden konnten. Am Schluss wurde sich jedoch trotzdem meist für das vBulletin entschieden. Ich denke du solltest diese beiden Foren mal miteinander etwas genauer unter die Lupe nehmen und deren Funktionsumfang ansehen. Bevor das Gegenargument fällt "Ja wer braucht das schon?", möchte ich dazu sagen lieber bischen mehr für die Zukunft, als bischen weniger und keine Zukunft. Wobei die Lizenzen von vBulletin, abgesehen von der Owned, alle sonst recht schwachsinnig wirken..

        Kommentar


        • #5
          für webseiten, die zb einen bestimmten film oder ein event bewerben ist eine zeitlich begrenzte lizenz keinesfalls schwachsinnig.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            mein webmaster hat das wbb2 3 mal installiert, in davon bin ich auch administartor, und finde die funktionen super, wenn auch viellecht sogar schon zuviele, aber man kann ja nie wissen.

            habe bisher auch noch nie ein vbulletin als administator benutzt, kann daher auch nichts drüber sagen und wäre froh, über einen _konkreten_ vergleich, was denn besser sein soll.


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Wenn du einen Link den ich oben genannt habe besucht hättest, dann wärst du von alleine über deine Antwort gestoßen. Trotzdem hier noch mal Links für dich:

              Boardunity.de - Diskussionen über Internet-Communities und dafür einsetzbare Forensoftware.
              Calophia.de - Das Internet mit seinen Möglichkeiten zur Kommunikation und Diskussion.
              Forensoftware.de - Software für Internetforen

              Ich denke das manche hier mehr oder weniger Boardunity bzw. Calophia kennen, denn ein Link zu PHP-Resource ist dort auch verzeichnet

              Kommentar

              Lädt...
              X