Produkte auf Homepage veröffentlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produkte auf Homepage veröffentlichen

    Hallo,

    ich möchte in absehbarer Zeit bestimmte Projekte (z.B. Immobilienmarkt) auf meiner Webseite zum Kauf anbieten. Wie kann ich dieses Projekt best möglichstens vermarkten? Welche Marketingmaßnahmen sollte ich treffen, damit das Produkt bekannt wird?


    MFG
    Benji

  • #2
    1. Falsches Forum *verschieb*
    2. Möchte jemand, der isset nicht kennt, und das manual nicht lesen kann, keinen Immobilienmarkt verkaufen!

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        die armen Leute, die das mit guten Glauben kaufen, für teures Geld.
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar


        • #5
          abwarten Leute, vielleicht kommt ihr - durch fehlerhafte Programmierung - auch mal an super günstige Immo dran . Denn IMHO sind die Angaben auf der Website bindend .

          Kommentar


          • #6
            Teile des Immobilienmarktes sind bereits Open-source - erste Schnipsel lassen sich hier begutachten.

            Hihihihi....

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von pekka
              Teile des Immobilienmarktes sind bereits Open-source - erste Schnipsel lassen sich hier begutachten.

              Hihihihi....
              also ran Leute, wenn ihr mal ein Hauskauf plant, dann wißt ihr, was zu tun ist

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von pekka
                Teile des Immobilienmarktes sind bereits Open-source - erste Schnipsel lassen sich hier begutachten.

                Hihihihi....
                n1


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #9
                  @pekka

                  und hier werden nur noch kleine Details optimiert:

                  klick hier


                  @benji zu deiner Frage

                  Wie kann ich dieses Projekt best möglichstens vermarkten?
                  ein reißerischen Text auf der Seite platzieren, hübsche Bilder, Demo


                  und ein Hoher Preis, damit es Glaubwürdig erscheint



                  Welche Marketingmaßnahmen sollte ich treffen, damit das Produkt bekannt wird?
                  Werben, Werben, Werben... wie überall im Leben.
                  mfg
                  marc75

                  <Platz für anderes>

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von asp2php
                    Denn IMHO sind die Angaben auf der Website bindend .
                    nein - das dürfte sich eher wie bei diesen fall hier verhalten, auch wenn's da um auktionen geht.

                    aber eine falsche preisauszeichnung im supermarkt o.ä. ist ja auch nicht bindend. die sind nämlich kein "angebot", sondern lediglich eine aufforderung an dich als kunde, deinerseits ein angebot im sinne von "ja, ich bin bereit, die ware zu diesem preis zu kaufen" abzugeben - und der händler kann dann immer noch sagen, dass er keine lust hat, an dich zu verkaufen, wenn er nicht mag.

                    du als kunde machst ein angebot, nicht der verkäufer.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X