Loginprobleme für Webservice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginprobleme für Webservice

    Hi!

    Ich wusste leider nicht, wie ich das Problem im Titel besser beschreiben könnte...
    Ein Nutzer meines Preis-Checkers teilte mir eben mit, das er sich nicht einloggen könne. Nachdem er Benutzernamen und Passwort eingegeben habe und dieses bestätigt hätte, käme wieder das Loginfenster mit leerem Passwortfeld.

    Ich nutze als Zugangskontrolle htaccess und htpasswd (also das Browsereigene Loginfenster) und habe mich selbst mal mit den Daten des Users eingeloggt und komme damit problemlos rein.

    Nun teilte er mir gerade mit, dass das Login bei Ihm klappt, wenn er sich anstelle von http://preischecker.gerti.de unter
    http://www.preischecker.gerti.de einloggen würde...

    Ich kann mich mit seinem Login (und meinem eigenen) aber unter beiden Adressen problemlos einloggen...

    Hat irgendeiner der Cracks hier im Board vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß,
    Gerti

  • #2
    Re: Loginprobleme für Webservice

    nur ein schuss ins blaue: wie hast du das ErrorDocument für 401 definiert?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Er hat die Adresse jetzt mal von Hand in den Browser eingegeben und dann klappt es plötzlich

      Der Link in meiner Mail war aber definitv korrekt...

      Alles sehr, sehr komisch...

      Gruß,
      Gerti

      Kommentar

      Lädt...
      X