JavaScript - Firefox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript - Firefox

    PHP-Code:
    document.all.['info'].innerText 'hallo'

    <p id "info"></p
    wieso geht das nicht bei firefox?
    PHP-Code:
    return 0+$i

  • #2
    weil document.all eben nicht für FF gedacht ist.

    Kommentar


    • #3
      wie funktioniert das den bei firefox
      PHP-Code:
      return 0+$i

      Kommentar


      • #4
        http://de.selfhtml.org/

        Kommentar


        • #5
          hast du heute irgendwie ein schlechten tag ?
          PHP-Code:
          return 0+$i

          Kommentar


          • #6
            Nö, wieso?

            Kommentar


            • #7
              Weil du auf dämliche Frage gereizt reagierst ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                ich glaube du hättest das ganze schon mit dem ersten post beenden können , aber du scheinst langeweile zu haben(sehr unwahrscheinlich in diesem forum) oder du brauchst aufmerksamkeit(weil du vielleicht ein schlechten tag hattest)!
                PHP-Code:
                return 0+$i

                Kommentar


                • #9
                  Auf der anderen Seite ist es durchaus nicht schlecht wenn die User hier mal auf die entsprechenden Informationsquelle hingewiesen werden ... sonst nehmen hier die dämlichen Fragen (wie diese hier) überhand ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    hatte ihr heute irgendwie alle einen schlechten tag?

                    möchtet ihr vielleicht darüber reden ?
                    PHP-Code:
                    return 0+$i

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von ripper
                      möchtet ihr vielleicht darüber reden ?
                      nein, kein bedarf -> *close*
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X