Frage zu imagemagick ->psd ->jpg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu imagemagick ->psd ->jpg

    Hallo,
    ich erstelle mit imagemagick thumbnails von allen Bildern auf meinem Server. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er mir bei .psd-Dateien aus jeder Ebene ein jpg mach. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann...Danke

  • #2
    Versuch es mal mit der Option [FONT=courier new]-flatten[/FONT] oder mit
    google.de sagt
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
    PHP Sicherheit
    PHPUnit[1-2]
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
    Professionelle PHP 5-Programmierung

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      danke für die Info. Mit -flatten hatte ich es gemacht...und es geht sogar: Allerdings macht er es nur als .png, was ja nicht so schlim wird aber manche Ebene werden irgendwie nur als Farbfläche dargestellt Nicht so die Ideallösung.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kakktus
        Hallo,
        danke für die Info. Mit -flatten hatte ich es gemacht...und es geht sogar: Allerdings
        macht er es nur als .png, was ja nicht so schlim wird aber manche Ebene werden
        irgendwie nur als Farbfläche dargestellt Nicht so die
        Ideallösung.
        Ich glaube es liegt daran das
        OffTopic:
        ImageMagick does NOT support non-raster layers. Levels,
        effects, masks, text, etc. are NOT support by IM at this time.
        Hopefully someday I'll find the time to get around to them.

        http://studio.imagemagick.org/piperm...er/006788.html
        Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
        PHP Sicherheit
        PHPUnit[1-2]
        Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
        Professionelle PHP 5-Programmierung

        Kommentar


        • #5
          ..hmmm sch.....eiße
          Seltsamerweise geht es bei tif-Bildern (gleiche Bild mit den gleichen Ebenen) problemlos.

          Kommentar

          Lädt...
          X