GDLib unter windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GDLib unter windows

    Ich habe nun mehrfach gelesen, dass ab PHP 4.3.2 die php_gd2.dll schon inklusive sein soll.

    Ich habe auf einer windows maschine mit apache 2 webserver php 4.3.11 installiert.
    Ich kann zwar in der php.ini die Zeile für das Modul freigeben allerdings finde ich nirgendwo die gesuchte php_gd2.dll.

    Ich habe auch schon versucht, die aktuelle version herunterzuladen und zu installieren allerdings befindet sich in dem package für windows keine brauchbare dll datei.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von Timbalord; 20.06.2005, 14:02.

  • #2
    C:\php\extensions\php_gd2.dll
    hab die standardinstallation von 4.3.11

    Kommentar

    Lädt...
    X