bild wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bild wird nicht angezeigt

    in meinem script rufe ich bilder auf, deren namen ein + (plus-zeichen) enthält. leider zeigt er mir diese bilder nicht an, wahrscheinlich weil + ein sonderzeichen ist. gibt es doch eine möglichkeit diese sonderzeichen zu verwenden und das bild anzuzeigen?
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Wo siehst du hier das PHP-Problem? HTML könnte ich ansatzweise verstehen. Letztendlich gehörts irgendwo nach Webmaster oder so.

    Es gibt bestimmte Regeln, die bestimmen, welche Zeichen in einer URL drinne sein dürfen, und welche nicht.

    *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      also, ich lese das ganze mit php aus einer datenbank und es wird ja wohl mit php irgendwie möglich sein, diese sonderzeichen in url gerechte zeichen umzuwandeln, oder?
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        urlencode() müßte helfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X