FTP: Probleme mit Ordner-Zugriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP: Probleme mit Ordner-Zugriff

    Servus,

    ich habe Probleme mit dem FTP-Zugriff. Auf einige, besonders auf große Ordner, kann meine FTP-Client nicht zugreifen, bzw. er bleibt einfach hängen und zeigt den Ordner-Inhalt nicht an.
    Das passiert zB auch wenn ich beispielsweise einen großen Ordner mit vielen Unterordnern löschen will. FTP bleibt einfach hängen und somit auch der Löschvorgang, was extrem nervig ist.

    Liegt das an meinem Client? Wenn ja, welchen FTP-Client könnt ihr empfehlen?

    Irgendwelche Einstellungen, die man evtl. ändern muss?

    Vielen dank
    cu, rubaff

  • #2
    Na welchen Clienten hast du denn?

    Kommentar


    • #3
      FlashFXP v.3.0 Build 1015
      cu, rubaff

      Kommentar


      • #4
        Probier es erstmal auf der Kommandozeile, wenns dort geht, schau dir die Settings deines Clients an.
        Einen anderen Client würde ich erst installieren, wenn klar ist, das der jetzige das Problem ist und es sich nicht abstellen läßt.

        Kommentar


        • #5
          Hab jetzt mal Testweise SmartFTP installiert und da klappt alles reibungslos...

          Ich teste mal noch ein bisschen mit FlashFXP rum, wenn ich was rausbekomme, werde ich es posten!

          Falls jemand noch einen Tipp hat, nur her damit
          cu, rubaff

          Kommentar


          • #6
            PassiveFTP?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von onemorenerd
              PassiveFTP?
              Auf den ersten Blick genau was ich suche.
              Läuft nur leider extrem instabil / gar nicht bei mir
              cu, rubaff

              Kommentar


              • #8
                Liegt das an meinem Client? Wenn ja, welchen FTP-Client könnt ihr empfehlen?
                Verwende selbst LeechFTP und bin zufrieden damit. Das Öffnen von wirklich grossen Verzeichnissen dauert aber eben schon ein paar Sekunden.

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von rubaff
                  Auf den ersten Blick genau was ich suche.
                  Läuft nur leider extrem instabil / gar nicht bei mir
                  Hey ich meinte du sollst mal deine Settings checken, nicht irgendeinen Drecksclient installieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X