Suchmaschine bei Flashseite.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschine bei Flashseite.

    Hallo,
    ich habe eine Webseite gemacht da ist das Menü eine SWF-Datei also Flash, d.h. auch das dort die Links zu den Unterseiten drin sind. Nach meinem Wissen kann die Suchmaschine z.b. Google diese Unterseiten dann garnicht finden... Gibt es dafür eine seriöuse Lösung die Links zu den Unterseiten nochmal in den Quellcode zuschreiben. Klar kann ich unten in der Seite nochmal das Menü als Html Machen, aber möchte gerne wissen ob es auch anders geht.

    Gruß,
    manuel

  • #2
    kann flash javascript steuern ?

    wenn ja:

    mach ein html menü, mit flash machste es per js wieder weg


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      wie wieder weg?

      das einzigste wäre evtl. mit <span style="display:none;">html menü</span> das soltle der such roboter doch lesen oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X