Funktionierender Domainchecker für viele Domainendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionierender Domainchecker für viele Domainendungen

    Hi Leute,
    ich habe versucht mir einen Domainchecker mit diversen hilfreichen Open-Source Schnipseln zu basteln, und es sieht auch erstmal ganz gut aus, aber nach einer Weile gibt es immer Probleme, dauert Minuten etc. Das kann daran liegen, dass manche Domain-Organisationen jetzt die Zugriffszahl limitieren, oder vieleicht gibt es irgendwo in den schnipseln zu lange Schleifen oder so..

    Auf jedenfall wollte ich fragen, ob jemand ein gut funktionierendes Domainchecker-Script kennt, wenn möglich natürlich Open Source.

    Ich muss die Möglichkeit haben, folgende Endungen zu überprüfen:
    .de .com .net .org .info .name .biz .us

    Vielen Dank schonmal!
    Bigzed.
Lädt...
X