Suche Projekt mit rund 5000 Besuchern am Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekt mit rund 5000 Besuchern am Tag

    Hallo,

    ich würde gern ein Projekt mit rund 5000 Besuchern am Tag aufkaufen.

    Inhalt ist mir ansich egal, darf natürlich nichts rechtswidriges sein.

    Möglichst pflegeleicht sollte das ganze sein und es sollte dem Preis zuliebe auch nicht allzu viel dahinter stecken (wie ein customized CMS).

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar

    Grüße

  • #2
    ich kenn eine!

    ich kenn eine seite nicht mit 5000 sondern ca. 600 besuchern pro tag! reicht das?

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        wärst du denn bereits etwas über 20000 Euro auszugeben, dann könnte ich vielleicht was vermitteln.


        der Hacken ist aber das die vielen User mehr kosten als nutzen bringen, thema ist alles kostenlos
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar

        Lädt...
        X