exec-Call auf cvs.exe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exec-Call auf cvs.exe

    Hi,

    habe hier ein Problem beim exec-Aufruf auf die cvs.exe in einem PHP-Script. Das ganze soll unter Windows/Apache laufen. Auf der Eingabeaufforderung funktioniert alles, login ist passiert, .cvspass-Datei existiert, etc.

    Wenn ich jedoch exec('cvs.exe',$out,$ret) ausführe, erhalte ich einfach nur $ret mit 1 und $out als leeres Array zurück. Diverse andere Kommandozeilenprogramme haben jedoch funktioniert und Output geliefert.

    CVS sollte zumindest den Usage/Help-Output zurückliefern, tut jedoch gar nichts (wie bereits beschrieben, steigt einfach mit Exitcode 1 aus). Selbst wenn ich als Command den voll qualifizierten Pfad (c:\programme\cvsnt\cvs.exe) eintrage, passiert das gleiche.

    Hat jemand hier eine Vorstellung, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    noergl
Lädt...
X