Favicon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Favicon

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand verraten, warum weder hier: http://www.sixpacks.org/index.php noch hier: http://www.ars-regendi.com/ das Favicon im IE angezeigt wird? Bei anderen Browsern kein Problem, nur der IE zickt rum. Weiß jemand einen Tipp?

  • #2
    Re: Favicon

    Kannst du vielleicht verraten, warum du das unter PHP postest ...? *verschieb*


    Wenn ich http://www.sixpacks.org/favicon.ico oder http://www.ars-regendi.com/favicon.ico direkt aufrufe, bekomme ich nur ein broken image.
    Womit hast du die den erstellt, und in welchem Format?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ähm ja sorry, unter PHP war Blödsinn

      Wenn ich die Favicons direkt aufrufe, kommt bei mir im IE auch nur ein Broken Image, im FF werden sie angezeigt.

      Erstellt hab ich die Dinger mit Photoshop, dann als BMP abgespeichert und in .ico umbenannt...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Malone
        dann als BMP abgespeichert und in .ico umbenannt...
        Dann dürfte da der Fehler liegen.
        Speichere sie mit einem Programm, welches das kann, als .ico
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Komplett damit neu erstellen oder nur öffnen und neu abspeichern? Müsste mit Paint gehen, oder?

          Kommentar


          • #6
            Danke sehr, mit Irfan View hat es dann geklappt!

            Kommentar

            Lädt...
            X