Mache eine neue seite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache eine neue seite...

    Servus Leute ich mache grad eine neue homepage und bin halt grad vor kurzem mim design fertig geworden.... wollte mal anregungen, tipps bekommen die ihr noch habt...
    Natürlich auch alles was euch net gefällt damit ich das ändern kann...

    www.andreasbleul.de

  • #2
    Re: Mache eine neue seite...

    Absolut invalider Murks-Code (noch nicht mal, ob's jetzt HTML oder XHTML sein soll, konntest du dich offenbar entscheiden); zahlreiche Darstellungsinformationen im HTML anstatt im CSS, wo sie hingehören; und dann auch noch Pseudo-HTML-Element wie Layer und Ilayer ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      amm okeay .. da muss ich wohl noch nen paar bücher lesen ^^
      amm und das alles mal auf einen Standard zu bringen...

      Amm und wie siehts mim design aus?

      Kommentar


      • #4
        amm

        Die Links passen IMHO nicht zum Rest.

        Und Bücher musste auch nicht unbedingt wälzen. Einfach mal auf gewissen Seiten wie CSS4You vorbeigucken und dort lesen

        amm

        edit: Schwarze Scrollbars sind scheiße.
        Zuletzt geändert von Click; 19.07.2007, 15:21.
        Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

        Denk' mal drüber nach!

        Kommentar


        • #5
          weniger ist manchmal mehr. überleg dir ob du wirklich kalender, wetter und zufalllsbild brauchst. besser du konzentrierst dich auf das wesentliche.

          Kommentar

          Lädt...
          X