quellcode bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quellcode bewerten

    hi leute,

    ich habe mal eine programm gesehen, welches anhand des quellcodes (zeile) dein wert in dollar ausgegeben hat.

    kennt einer zufaellig dieses programm?
    klar, sowas koennte man auch selbst programmieren, aber dieses programm soll wohl
    etwas "anerkannter" gewesen sein ;-)
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

  • #2
    Bezahlung nach Anzahl Codezeilen? *lol*

    Kommentar


    • #3
      http://de.wikipedia.org/wiki/COCOMO

      http://www.cms4site.ru/utility.php?utility=cocomoii
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        ohloh.net liest das u.a. aus Repositories aus.

        COCOMO halte ich aber eher für ziemlich fragwürdig. Ohloh berechnet den Wert auch danach.

        Kommentar


        • #5
          php-desaster: ich habe nicht nach dem sinn gefragt, oder?

          genau, ohloh.net meinte ich.

          vielen vielen dank!!!
          Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

          Kommentar


          • #6
            Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder im Forum vorbeischaue, will dich doch auch etwas Wissen da lassen :-)


            Du meinst vermutlich das Programm `sloccount' von David A. Wheeler.
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X