Wer kann mir einen Sendeplan erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir einen Sendeplan erstellen?

    hi,
    schau doch mal auf http://www.pop-tools.de nach.
    ich habe dort ein script gefunden welches sendepläne immer aktuell auf der homepage anzeigt - in verschiedenen darstellungen (liste, tabellen, mit und ohne bild) ... auch playlisten und aktuelle moderatoren usw. können damit angezeigt werden.
    die steuerung des ganzen macht man mit programmen die man auf dem PC installiert und von dort aus sendepläne erstellt.
    die haben dort eine ganze reihe von programmen und scripten für webradio /internetradio

    du kannst das ganze da testen: VirtualRadio heißt die Testplattform

    Gruß
    Mike

  • #2
    Hallo Michael, bitte mache Eigenwerbung in Zukunft auch als solche erkenntlich. Die User hier haben es nicht so gerne, wenn man sie für Dumm verkauft, daher verschieb ich dein Posting mal...
    Zuletzt geändert von admin; 18.10.2009, 15:27.

    Kommentar

    Lädt...
    X