Hinweis: This IP has been banned

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: This IP has been banned

    Hallo!

    Erlebe es in letzter Zeit öfter, dass beim Aufrufen einer Webseite der Hinweis
    THIS IP HAS BEEN BANNED
    erscheint - siehe Screenshot:
    http://www.mkschubert.de/screenshot1.jpg

    Wie ist so etwas möglich? Das ist z.B. eine Seite, die ich nie zuvor aufgerufen habe. Ich kann sie nicht öffnen.

    Gruss Michael

  • #2
    Meine Kristallkugel ist in Urlaub!

    Aber das Reservekügelchen sagt:
    1. Höre damit auf irgendwelche Server mit deinen Hackversuchen zu bombardieren. Du befindest dich (deine IP oder Proxy) auf einer globalen Blacklist
    2. Frage den Sitebetreiber
    Zuletzt geändert von combie; 04.01.2009, 11:36.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Das klingt nach der selben Ursache wie sie deinem anderen Problem zu Grunde liegt. Und nein, dass sind nicht deine misteriösen "Google Tabs".

      Du hast irgendwelche (Schad-)Programme auf deinem Rechner, die im Hintergrund irgendwelche automatisierten Abfragen durchführen und somit
      a) Bandbreite verbrauchen und
      b) bei einigen Services auf der Blacklist landen.

      </ EOF Glaskugel>

      Kommentar


      • #4
        da in deutschland 90 % der internet benutzer (privatleute) eine dynamische ip haben ... kann man auch mal eine erwischen die gesperrt wurde
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Das klingt nach der selben Ursache wie sie deinem anderen Problem zu Grunde liegt. Und nein, dass sind nicht deine misteriösen "Google Tabs".

          Du hast irgendwelche (Schad-)Programme auf deinem Rechner, die im Hintergrund irgendwelche automatisierten Abfragen durchführen und somit
          a) Bandbreite verbrauchen und
          b) bei einigen Services auf der Blacklist landen.

          </ EOF Glaskugel>
          oder so .. oder oder oder
          Gruß
          Uzu

          private Homepage

          Kommentar


          • #6
            Die Betonung sollte auf MAL liegen!

            Kommentar


            • #7
              Bei solchen Problemen sollte man erstmal alles deaktivieren, was geht. Ich sehe da zum Beispiel eine Norton-Toolbar ... das geht in die gleiche Richtung wie der Google-Phishing-Schutz (siehe anderer Thread).

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                danke für die Antworten.

                Also ein Hacker bin ich nicht.

                Was meibst Du mit der NORTON-Toolbar, onemorenerd?

                Gruss Michael

                Kommentar


                • #9
                  Also ein Hacker bin ich nicht.
                  Zumindest hast du davon noch nichts bemerkt!

                  Und für die ganz blinden habe ich den Dr. Norton mal markiert.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja Tobias, dass ich da die NORTON-Toolbox habe, weiß ich. Aber worin liegt das Problem?

                    onemorenerd schrieb:
                    Ich sehe da zum Beispiel eine Norton-Toolbar ... das geht in die gleiche Richtung wie der Google-Phishing-Schutz (siehe anderer Thread).

                    Weiß aber nicht, was er damit meint.

                    Gruss Michael

                    Kommentar


                    • #11
                      Klartext:

                      Kein Mensch interessiert sich hier sonderlich für das NORTON Gedöns!

                      TobiaZ und ich behaupten:
                      Du hast einen Trojaner, oder änlichen Dreck, auf deinem Rechner

                      Desswegen ist der so lahm und desswegen verweigern manche Server die Zusammenarbeit.

                      *alles im Glaskugelmodus*
                      Wir werden alle sterben

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo!

                        Mir wurde eben empfohlen, einen CCleaner herunterzuladen, siehe Screenshot:
                        http://www.mkschubert.de/screenshot2.jpg
                        http://www.mkschubert.de/screenshot3.jpg

                        Kennt ihr euch damit aus. Entferne ich damit nur unwichtige Fragmente, die den Computer nach der Reinigung schneller arbeiten lassen?
                        Oder entferne ich damit wichtige Dateien (z.B. RegEdit).

                        Gruss Michael

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Cleaner reicht nicht. Du brauchst ein Programm wie Spybot Search&Destroy.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Pekka,

                            danke für den Tipp.

                            Kann ich das von Dir empfohlene Programm "Spybot Search&Destroy" installieren, obwohl ich das NORTON-Anti-Virenprogramm auf meinem Computer habe. Kommen die beiden Programme sich nicht in die Quere?

                            Gruss Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              Da kommt sich nichts in die Quere
                              gruss Chris

                              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X