Vorschau von Webseiten (direkt von der URL, nicht jpg!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschau von Webseiten (direkt von der URL, nicht jpg!)

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit eine kleine Gallery zu erstellen (HTML oder PHP) in der ich eine Miniaturvorschau bestimmter Webseiten habe
    - allerdings möchte ich nicht die Bilder der Homepages dort verlinken - sondern dass die Vorschau quasi automatisch auf die Webseite zugreift
    und sich von dort das Bild holt - gibt es sowas?

    Hintergrund ist einfach der, dass ich bei ca. 50 Website-Partnern nicht jedesmal das Vorschaubild ändern möchte, wenn der andere seine Webseite ändert.

  • #2
    Solche Services gibt's einige, aber natürlich arbeiten auch die alle mit Bildern.

    Bspw. http://www.google.de/search?q=url+preview
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ah, ok - jetzt hab ich zumindest mal ein Stichwort dass ich weiss wonach ich weiter suchen kann :-) Danke dir

      Kommentar


      • #4
        google doch einfach mal nach Gallerie.. google lässt dich schon net im stich

        Kommentar


        • #5
          Also wenn ich bei Google nach "Gallerie" suche, kriege ich das hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X