CGI und POST

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI und POST

    falls jemand zufällig ahnung von cgi hat:
    wie kann ich da variablen via POST an nen php-script übergeben???
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

  • #2
    Ich versteh das Problem nicht so ganz, könntest du das mal ein wenig genauer erklären?
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      Doppelpost, bitte im CGI-Forum antworten:
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=10009

      :closed:
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X