programmierer gesucht für meine webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • programmierer gesucht für meine webseite

    hallo leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    vor einigen monaten hatte ich eine idee mit einen freund von mir gefasst eine webseite zu programmieren ich habe mir einen server bei 1und 1 zu gelegt
    und mir eine homepage gekauft die zu unsere idee passte.nun habe ich mir kentnisse in php html css angeeignet und habe angefangen unsere idee zu verwirklichen natürlich dauert das sehr lange weil ich mich erst in die ganze programmierung richtig einfitzen musste ...jetzt habe ich einen teil von meiner seite auf meine homepage geladen um es zu testen und 1und1 hat kurzen hand meine seite gesperrt weil ich irgendwie die falschen scripts habe ....
    so nun meine frage an wen kann ich mich wenden der meine idee verwirklicht und für mich programmiert und was würde das kosten?

  • #2
    Hallo,

    du kannst unter Jobs dein Projekt (möglichst detailliert) beschreiben und Interessenten können dann Angebote abgeben.

    Dieser Thread hier wird bis dahin getrashed, weil er nicht so richtig rein passt.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X