Regionale Besucher erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regionale Besucher erkennen

    Ich suche nach einer Möglichkeit, mit der ich die ungefähre Region eines Besuchers innerhalb Deutschlands bestimmen kann. So wie z.B. Link4Link in den Stats eine Aufschlüsselung nach Großstadt angibt, sollte das auch funktionieren. Gibts für sowas schon fertige Skripte? Irgendwie müsste man wohl die IP-Adresse auflösen und abgleichen, gibts dafür irgendwo Listen? Danke für Kommentare.

  • #2
    http://jan.kneschke.de/projects/localizer/

    sollte dir weiterhelfen. Das ganze wird auch auf

    http://www.php-homepage.de/

    benutzt.

    Kommentar


    • #3
      Merci, dass sieht ziemlich genau nachdem aus, was ich suchte. ich werd demnächst mal ausprobieren. G

      Kommentar

      Lädt...
      X