link erneut anzeigen (Content Management mit MySQL und PHP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • link erneut anzeigen (Content Management mit MySQL und PHP)

    Hi es geht um das Script
    Content Management mit MySQL und PHP

    Also nachdem nun ein link generiert wurde würde ich gerne nur den aktuellen link auf der nächsten seite nochmal ausgeben

    PHP-Code:
    <?
    include("sql_config.php");
    $abfrage = "SELECT id,name,art,system,sprache FROM tips";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage);
    while(list($id,$name,$art,$system,$sprache) = mysql_fetch_row($ergebnis)){
    echo"
    - <a href=\"show.php?id=$id&art=$art\">$name - $art - $system - $sprache</a><br>
    ";
    }
    ?>
    also das ist der code welcher den link generirt
    wenn ich jetzt dem link folge würd ich diesen nochmal gerne generieren. Aber halt wie gesagt nur diesen alleine und nicht wieder die ganze liste.

    ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt^^

    thx schon mal im vorraus.

  • #2
    hmm...
    $link=urlencode("- <a href=\"show.php?id=$id&art=$art\">$name - $art - $system - $sprache</a><br>");

    dann
    echo"

    - <a href=\"show.php?id=$id&art=$art&link=$link\">$name - $art - $system - $sprache</a><br>

    ";

    und auf der nächsten seite:
    echo urldecode($link);


    ...keine ahnung ob dat funzt, is aber witzig.
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar

    Lädt...
    X