php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Vorhandene Homepage unterpage


 
Somby
29-09-2010, 10:45 
 
Hallo,

vielleicht habe ich die Überschrift falsch gewählt aber naja.
Ich habe eine Homepage bei netcup.
Dort möchte ich eine Page so in der Art wie z.b.
Die Siedler Mapsource :: Die Siedler AeK (http://www.siedler-maps.de/s6maps/index.htm)
Dort sollen die User down- und uploaden können.
Aber nur wenn sie sich registrieren.

Ist sowas möglich? Der Provider sagt es ging nur ich habe keinerlei Ahnung wie ich das umsetzen kann.

 
AmicaNoctis
29-09-2010, 11:11 
 
Hallo,

poste doch bitte wenigstens die Leistungsbeschreibung deines Webspace, ohne die können selbst andere netcup-Kunden nur raten, was für einen Webspace du hast.

Wenn in der Beschreibung PHP und MySQL auftaucht, geht es, aber wo willst du das Spiel hernehmen?

Gruß,

Amica

 
Somby
29-09-2010, 11:24 
 
netcup.de - Produktdetails (http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=1)

hier steht alles

 
AmicaNoctis
29-09-2010, 11:28 
 
Okay, technisch geht es. Was die Umsetzung angeht, kannst du entweder anfangen, PHP zu lernen oder du erstellst ein Jobangebot (http://www.php-resource.de/jobs/) und übergibst das einem Profi. Wenn du bisher absolut keine Ahnung von PHP hast, solltest du mindestens mit einem halben Jahr rechnen, bis du online gehen kannst.

 
Somby
29-09-2010, 11:30 
 
Danke für die schnelle Antwort.
OHOH und wo finde ich eine gute deutsche seite die mir das mit dem php erklärt?

 
AmicaNoctis
29-09-2010, 11:34 
 
PHP: Hypertext Preprocessor (http://php.net) (Das Handbuch ist die wichtigste Ressource.)
Home (http://peterkropff.de) (Der Autor ist auch hier im Forum anzutreffen.)
Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung (http://tut.php-quake.net/de/)

 
Somby
29-09-2010, 12:35 
 
Daanke. Werde ich beherzigen und mich mal reinknien.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.