Fanforum-Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanforum-Deutschland

    Hallo,

    Wollte mal mein vB-Fußballforum hier bewerten lassen: http://www.fanforum-deutschland.de - Fanforum-Deutschland - Das Fußballforum für alle Fans

    Uns gibt es seit 2003, hatten die ganze Zeit wbb 2.3.6, aber haben den Schritt zu vB gewagt.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 05.10.2010, 13:44. Grund: URL entlinkt, da Erstposting

  • #2
    Das bewerten ist für mich in dem Fall ziemlich schwierig. Dazu müsste man wissen was habt ihr da denn genau gemacht, ist das Design von euch, habte ihr neue technische Aspekte dazu gebracht, was habt ihr überhaupt gemacht?

    Ein Punkt stört mich auch, 1 und 2 Liga steht unter Vereinsforen und die 3 Liga steht unter Fussball allgemein, dass beist sich denn auch die 3 Liga ist eine Profiliga. Eure Forenkategorienamen finde ich dem Fussball bezüglich schlecht gewählt. Was die 3 Liga angeht fehlen Vereine als Unterforen, damit schliest ihr aber Fangruppen etc. aus.

    Gruß Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      Design habe ich selbst gemacht, ansonsten eben noch paar AddOns wie das Tippspiel hinzugefügt.

      Mit der 3.Liga ist so eine Sache. Wir haben dafür nicht genügend Leute, dass die Foren gepflegt sind und spätestens bei den Amateur-Teams der Bundesligisten hört es komplett auf. Das lohnt sich nicht. Wir hatten deshalb früher ein 3.Liga-Forum für alle Angelegenheiten. Da wir aber doch drei, vier Drittliga-Fans haben, haben wir für diejenigen extra Foren eingestellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X