Chatego.de - deine Allround Pinnwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatego.de - deine Allround Pinnwand

    Hallo,

    ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Pinnwand, bei der mit dem Posten, Berwerten, Kommentieren Punkte verdient werden können.
    Die Punkte könnt ihr zu einem bestimmten Datum im Shop einlösen.
    Zudem haben wir Wöchentlich noch Tolle Wettbewerbe, mit tollen Preisen.

    http://www.chatego.de

    Ok werden wir uns drum kümmern. Übrigens ich wollte ein neue Facebookaktion von uns nachreichen. Schaut doch vorbei http://www.facebook.com/pages/Chatego/150889248285888

    MfG
    Zuletzt geändert von Saria; 22.10.2010, 11:50. Grund: Entlinkt

  • #2
    Sieht auf den ersten blick "toll" aus. (wie du auch oft schreibst. )

    Ob man sowas braucht, weiß ich nicht.

    Solltest aber mal die Texte auf deiner Seite prüfen, da finden sich noch einige Fehler...

    Kommentar


    • #3
      Du hast ein Zeichensatzproblem! Ich bekomme auf deiner Seite keine Sonderzeichen angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Wir werden uns um die Probleme kümmern.
        MFG

        Kommentar

        Lädt...
        X