Kritik für private HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kritik für private HP

    Hallöchen ihr,

    ich hoffe, dass man hier auch private Seiten vorstellen darf, falls nicht bitte löschen.

    Ich möchte hier nach Kritik und Anregungen für meine Homepage fragen;

    ApoY2k | Willkommen

    Hierbei handelt es sich um meine Homepage für Projekte, Daten und sonstige Spielereien, also keine Angst, euch werden keine Bilder von meiner Katze mit einem lustigen Spruch darunter erwarten, es ist schon zwar eine private Homepage aber dennoch darauf ausgerichtet, mir eine Plattform für meine Arbeit zu liefern.

    Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, wie ich die Seite noch verbessern kann =)
    This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

  • #2
    Mir gefällt die Seite sehr gut. Zudem ist sie XHTML 1.1 valid . Ich finde nur, dass der Content ein bisschen zu stark an die Navigation gequetscht ist. Da könnte man noch ein paar Pixel Abstand machen von der Navigation. Zudem gefällt mir die Schriftart der Überschriften nicht so.

    Ansonsten tip top .

    Kommentar

    Lädt...
    X