MyCreation.at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyCreation.at

    Seit über einem Jahr basteln wir jetzt an der Website und endlich stellen wir sie vor. Auf MyCreation.at geben wir Künstlern die Möglichkeit ihre Kreationen hochzuladen, bewerten/kommentieren zu lassen und sich in den Charts mit anderen zu vergleichen.

    MyCreation ist eine Website für
    -Musiker
    -Photographen
    -Zeichner
    -Grafiker
    -Texteschreiber (Song-Texte, Geschichten, Gedichte)


    Nach der Registrierung könnt ihr sofort eure Kreationen hochladen und auch sonst alle Features nutzen (Forum,Votes,Kommentare). Um Spam zu vermeiden müssen die Kreationen allerdings noch vom Moderations-Team freigeschaltet werden (das Team wird aufgestockt je mehr Mitglieder wir haben).

    Es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und euch bei Interesse natürlich auch registriert. Um euch die Seite als Gast anzusehen, klickt auf den Button "als Gast beitreten".

    Über Feedback sind wir immer Dankbar, wenn ihr Vorschläge habt postet die gerne hier rein.

    MfG Spunk
    Zuletzt geändert von admin; 31.10.2010, 09:59.

  • #2
    hi,

    ich hab mal dein Bild gelöscht. Ist ja riesig

    thx
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Berni Beitrag anzeigen
      hi,

      ich hab mal dein Bild gelöscht. Ist ja riesig

      thx
      berni
      hat doch genau reingepasst? ^^

      Kommentar


      • #4
        bei dir vielleicht, nicht jeder hat ne 3000er auflösung in der breite :P

        zur seite: sieht irgendwie... leer aus find ich. und damit meine ich nicht den typ "clean and functional" leer sondern mehr so "unfinished" leer...
        This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
          bei dir vielleicht, nicht jeder hat ne 3000er auflösung in der breite :P

          zur seite: sieht irgendwie... leer aus find ich. und damit meine ich nicht den typ "clean and functional" leer sondern mehr so "unfinished" leer...

          Also ich bin auf nem 13 Zoll Laptop, so riesig ist das nicht ^^

          Leer? Das ist schlecht Sollte halt übersichtlich und schlicht bleiben. Vielleicht wäre ne Slideshow mit ein Paar Kreationen nicht schlecht um nen zu zeigen was einen erwartet und gleichzeitig die Seite etwas zu füllen..

          Schonmal danke fürs Feedback

          Kommentar


          • #6
            Verwendet Thumbnails die Bilder laden ewig und drei Tage.
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wyveres Beitrag anzeigen
              Verwendet Thumbnails die Bilder laden ewig und drei Tage.
              Erledigt und auch gleich maln neues Design gemacht
              Hat daher etwas länger gedauert ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X